• Foto 01
     
  • Foto 02
     
  • Foto 03
     
  • Foto 04
     
  • Foto 05
     
 

Naturheilpraxis

Kerstin Mangold
Dünsbacherstraße 5
74532 Ilshofen / Obersteinach

Telefon-Nr.: 07906 / 9416517

Kontakt-Formular

Datenschutz

Impressum

kerstin mangoldKerstin Mangold

Jahrgang 1967, verheiratet, drei Kinder

Als gelernte Kinderkrankenschwester mit abgeschlossenem Staatsexamen bildete ich mich weiter zur Kursleiterin für harmonische Babymassage nach Bruno Walter, in Montessoripädagogik und zur Kindertherapeutin A.V. an der anthroposophischen Akademie Vaihingen Enz.

Nach der Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Schule für ganzheitliches Heilen und Lernen in Crailsheim, erhielt ich meine Zulassung nach Prüfung am Gesundheitsamt in Heilbronn, im Juni 2013.

Die ganzheitliche Betrachtungsweise und die Individualität eines jeden Menschen liegen mir am Herzen. Unterschiedliche Diagnose- und Therapiemöglichkeiten ermöglichen mir die individuelle Behandlung jedes Patienten. Näheres erfahren Sie unter Heilverfahren.

Seit 2014 bin ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig.

* * * * * * * * * * * * * * * 

Wir wohnen
Wort an Wort

Sag mir
dein liebstes
Freund

meines heißt
DU

Rose Ausländer